Home


Offers

Links

Our Priorities

Spain / Portugal Forwarding:
Shipments of 0,5 – 25,0 to
Semitrailers 13,6 m Long
Saddle – Thermo 13,6 m Long
Cool / Frigo saddle 33 x euro
Jumbo Transport 100-120 m³
Algarve – Logistics
Services of all kinds
Storage
Distribution – Logistics

.

Lehnert & What : Fachspedition Spain / Portugal

Transport – of + * Portugal to Spain *
Storage – Logistics – Available
in 41469 Neuss – Norf
Phone ++49 +2137 9374045 - Fax 9374078

mail forwarding

 

For shipments to Eastern Europe – Forwarding Lehnert & What- in 95030 Court -09281 140 190

Looking for a reliable and competent logistics partner – You've found it. On www.iberia-transporte.de you have a specialist for shipments to Spain and Portugal, with his expertise and exceptional service is able to convince.

Logistics is more than the mere transportation of goods from A to B. Rather, a sophisticated concept behind them, The rapid settlement and safe transportation of the goods at any desired objective guarantees. Iberia Logistics has a solution for any logistics problem. With a wide range, it is possible, to meet the needs and requirements of customers. One of the reasons, to entrust a designated Fachspedition with your transportation to Spain and Portugal, How much is the regular range of targets. Many non-specialized trucking companies for journeys to other countries only the direct transport in urban areas. If you want a delivery to specific locations, it is an advantage, if the forwarding to the local situation closely familiar. To avoid incidents, because an inexperienced driver is stuck with his truck in an unknown location. Our forwarding knows her goals and drives them with great routine and reliability. Thus the customer can choose blanket coverage of all major destinations are available, what is in the delivery and transport safety makes a positive impact.

From smaller shipments starting at 0,5 Tonnes, to large van with 25 Tons is all achievable. This capacity is not sufficient, are also large consignments of up to 120 m³ available. Refrigereted round off the offerings, so that it can be chosen for each possible transport projects is the right method. Our modern vehicles of different sizes and designs guarantee a perfect and optimal load distribution safety.

Furthermore Iberia logistics also offers storage for your goods and is responsible for the proper distribution. The comprehensive service for import and export guarantees maximum safety for the customer and a cost effective solution. To avoid Standgeldkosten our office reviewed at the loading, whether the product actually ships waiting. The drivers check the correct packaging and transport your goods safely and reliably to your destination.

Whether you long for a- or choose short-term storage in our modern warehouse, or require other than transportation services: Always your order will be handled by reliable care professionals and. The on-time delivery is a given, and the transport service ensures, that you know exactly when contracting, how the state of things. Quality and perfect service are obvious for us and to guarantee high customer satisfaction.

Visit the site Balkan Transport and Transportation Russia Transport – Logistics

The parent company is in 95030 Court, as Freight forwarders Eastern EuropeForwarding Eastern Europe

Startseite


Angebote

Links

Unsere Schwerpunkte

Spanien/Portugal Spedition:
Transporte von 0,5 – 25,0 to
Sattelauflieger 13,6 m Länge
Sattel – Thermo 13,6 m Länge
Kühl / Frigo Sattel 33 x Euro
Jumbo Transporte 100-120 m³
Algarve – Logistik
Dienstleistungen aller Art
Lagerung
Verteilung – Logistik

 

 

.

Lehnert & Co : Fachspedition Spanien/Portugal

Transport – von + nach Spanien* Portugal *
Lager – Logistik – Dispo
in 41469 Neuss – Norf
Tel ++49 +2137  9374045 – Fax 9374078

mail an Spedition

 

Für Transporte nach Osteuropa – Spedition Lehnert & Co- in 95030 Hof -09281 140 190

Sie suchen einen zuverlässigen und kompetenten Logistikpartner – Sie haben ihn gefunden. Auf www.iberia-transporte.de haben Sie einen Spezialisten für Transporte nach Spanien und Portugal, der mit seiner Fachkompetenz und dem umfassenden Service zu überzeugen vermag.

Logistik ist mehr als der reine Transport einer Ware von A nach B. Vielmehr muss ein ausgefeiltes Konzept dahinter stehen, das eine rasche Abwicklung und sicheren Transport der Waren an jedes gewünschte Ziel garantiert. Iberia Logistik hat für jedes Logistikproblem eine Lösung. Mit einer breiten Angebotspalette ist es möglich, die Bedürfnisse und Anforderungen der Kunden zu erfüllen. Einer der Gründe, eine ausgewiesene Fachspedition mit Ihren Transporten nach Spanien und Portugal zu betrauen, ist die regelmässige Anfahrt vieler verschiedener Ziele. Viele nichtspezialisierte Speditionen bieten bei Transporten in andere Länder nur den Direkttransport in Ballungszentren an. Wird eine Lieferung an bestimmte Orte gewünscht, ist es von Vorteil, wenn sich die Spedition mit den Gegebenheiten vor Ort genau auskennt. So werden Zwischenfälle vermieden, weil sich ein unerfahrener Fahrer mit seinem LKW in einer unbekannten Ortschaft festgefahren hat. Unsere Spedition kennt ihre Ziele und fährt sie mit großer Routine und Zuverlässigkeit an. Damit stehen dem Kunden flächendeckend alle wichtigen Zielorte zur Verfügung, was sich bei den Lieferzeiten und der Transportsicherheit positiv bemerkbar macht.

Von kleineren Transporten beginnend bei 0,5 Tonnen, bis hin zu Großtransporten mit 25 Tonnen ist alles realisierbar. Reicht diese Kapazität nicht aus, stehen auch Jumbo-Transporte bis zu 120 m³ zur Verfügung. Kühltransporte runden die Angebotspalette ab, so dass für jedes denkbare Transportvorhaben die richtige Methode gewählt werden kann. Unsere modernen Fahrzeuge der verschiedenen Größen und Ausführungen garantieren eine optimale Ladungssicherung und perfekte Transportsicherheit.

Weiterhin bietet Iberia Logistik auch die Lagerung Ihrer Waren an und kümmert sich um die richtige Verteilung. Der umfassende Service für Import und Export gewährleistet maximale Sicherheit für den Kunden und eine kostengünstige Komplettlösung. Zur Vermeidung von Standgeldkosten überprüft unser Büro an der Ladestelle, ob die Ware tatsächlich versandfertig wartet. Die Fahrer prüfen die korrekte Verpackung und transportieren Ihre Waren sicher und zuverlässig an den Zielort.

Ob Sie sich für eine lang- oder kurzfristige Lagerung in einem unserer modernen Lager entscheiden, oder reine Transportleistungen wünschen: Immer wird Ihr Auftrag von zuverlässigem Fachpersonal betreut und abgewickelt. Die termingerechte Zustellung ist eine Selbstverständlichkeit, und die Transportbetreuung sorgt dafür, dass Sie als Auftraggeber immer genau wissen, wie der Stand der Dinge ist. Qualität und perfekte Serviceleistungen sind für uns eine Selbstverständlichkeit und garantieren eine hohe Kundenzufriedenheit. Besuchen Sie auch die Seite Balkan Transporte und Transporte Russland

Das Stammunternehmen ist in in 95030 Hof, als Speditionen OsteuropaSpedition Osteuropa